Jahreswechsel im Zentrum

Sendereihe
RADIOimZENTRUM – Kunst und Kultur aus Radstadt
  • Jahreswechsel im Zentrum
    31:37
audio
Radio im Zentrum – „Lost & found“ – Vol. 10
audio
Radio im Zentrum – „Lost & found“ – Vol. 9
audio
Radio im Zentrum – „Lost & found“ – Vol. 8
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 7
audio
Radio im Zentrum – „Lost & found“ – Vol. 6
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 5
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 4
audio
Radio im Zentrum – „Lost and found“ – Vol. 3
audio
Radio im Zentrum – „Lost and found“ – Vol. 2
audio
Radio im Zentrum - „Lost & found“ – Vol. 1

Das alte Jahr ist vorbei und ein Neues hat begonnen.

Für uns war 2015 ein tolles Jahr: Im Juni hatten wir unser 29. Paul Hofhaimer Festival, im September unseren 25. Kunsthandwerksmarkt und im November das 14. Filmfestival. Alle Veranstaltungen und auch unser laufendes Programm waren ein voller Erfolg.

In unserer Sendung blicken wir noch einmal auf das vergangene Jahr zurück und erleben dadurch die Highlights gemeinsam ein weiteres Mal. Natürlich wird aber auch das kommende Jahr nicht zu kurz kommen. Ihr bekommt in unserer Sendung einen Einblick in unser neues Kino- und Veranstaltungsprogramm und schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die spannenden Erneuerungen.

Untermalt wird die Sendung mit den größten Hits aus all unseren Sendungen aus dem Jahr 2015.

Moderiert wird „Jahreswechsel im Zentrum“ von Deborah Steiner und Susanne Zauner.

1 Kommentar

  1. Ein sehr schön gestalteter Rückblick auf ein erfolgreiches Kulturjahr in Radstadt. Der Ausblick auf das neue Jahr weckt die Vorfreude auf viele tolle Veranstaltungen!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar