• ORANGE 94.0 Logging 2015-12-09 20:00
    60:00
  • MP3, 224 kbps
  • 96.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gast der Sendung ist Herr Dr. Ernst Falzeder. Er ist Senior Research Fellow am University College of London und Herausgeber und Übersetzer für die Philemon Foundation (C. G. Jung). Er ist ein ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Genf sowie der Cornell University Medical School (NYC), und der Harvard University (Cambridge, MA).
Er war Chefherausgeber der Freud/Ferenczi-Korrespondenz (3 Bde., Harvard University Press), sowie Herausgeber der Freud/Abraham-Korrespondenz (Karnak), Übersetzer von Jungs Seminar über Kinderträume (Princeton University Press). Bisher publizierte er etwa 200 Veröffentlichungen zu Geschichte, Theorie und Technik der Psychoanalyse und der Analytischen Psychologie.

Mit Musik von:

Miles Davis: Decoy
Bach: Air
Frank Sinatra: Let it snow
Jim o’Rourke: Something Big

Moderation:

Anna Schantl http://www.annaschantl.at http://www.derwienerpsychoanalytiker.at/index.php?wbkat=1100#27

Alisa Bartl http://www.derwienerpsychoanalytiker.at/index.php?wbkat=1100#26

www.derwienerpsychoanalytiker.at
Produziert am:
11. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
11. Dezember 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Alisa Scheuplein, Anna Schantl
Zum Userprofil
avatar
Anna Schantl
anna_schantl (at) hotmail.com
1190 Wien