litonair 12-15: Heinz Janisch/Susanne Kos – Das Meer hört nicht auf

Sendereihe
aufdraht: literadio on air
  • Das Meer hört nicht auf
    27:03
audio
Sonja Gruber: Dichtungen II
audio
Kurt Kotrschal: Sind wir Menschen noch zu retten?
audio
Karel Hynek Mácha: Mai
audio
Paul Auer: Fallen
audio
jeder tag ist ein gedicht
audio
Stefan Soder: Die Tour
audio
Unterhaltung mit Haltung - Andreas Nastl: Achtung Fräskante
audio
Thomas Ballhausen: Das Mädchen Parzival
audio
Isabella Breier: Mir kommt die Hand der Stunde auf meiner Brust so ungelegen, dass ich im Lauf der Dinge beinah mein Herz verwechsle.
audio
Otto Hans Ressler: Die Verleumdung

literadio war am 22.November 2015 im Kunsthaus Horn bei der Präsentation des neuen Oxohyph Bandes mit Gedichten von Heinz Janisch und Lithografien von Susanne Kos. Der Autor las einige seiner Gedichte und erzählte von der Entstehung des Buches. Susanne Kos beschrieb ihre zu den Gedichten entstandenen Lithografien.

Verlag: Edition Thurnhof
Gestaltung: Christian Berger

Schreibe einen Kommentar