• 2015.11.11_Ausgestrahlt_44-53
    44:52
  • MP3, 192 kbps
  • 61.64 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Österreich ist noch immer nicht atomstromfrei, trotz aller Medienberichte. Bei unserem ÖNA Treffen am Sonntag, 15.11. in Linz wurden und werden weitere Schritte erarbeitet, die vom ÖNA mitgetragen werden. Wer ist das ÖNA: ein loser Zusammenschluss von österreich. Antiatom Organisationen: wie Atomstopp_atomkraftfrei-leben!, Anti Atom Komitee, Mütter gegen Atomgefahren Freistadt, Wiener Mütter gegen Atomgefahren, PLAGE Salzburg, GLOBAL 2000, Waldviertler Energiestammtisch und weitere…

Wir berichten darüber in dieser Sendung. Weiters informieren wir über die Novellierung des Strahlenschutzgesetzes im Parlament, Hintergründe und natürlich über unsere Gedenkveranstaltung – 15 Jahre Temelin – im Gasthof Franzosenhof in Wullowitz – 10.000 Menschen protestierten  vor 15 Jahren an unserer Grenze .. wir erinnern uns mit Bildern und Gesprächen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. November 2015
Veröffentlicht am:
17. November 2015
Ausgestrahlt am:
10. November 2015, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Elfi Guttenbrunner U. Sandra Wagner, Manfred Doppler
Zum Userprofil
avatar
Manfred Doppler
manfred.doppler (at) anti.atom.at
4240 Freistadt