• comedyimpub_sendung2015-05_CBA
    42:58
  • MP3, 192 kbps
  • 59.01 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Auf weite Reisen werden die Zuhörerinnen und Zuhörer dieser Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ genommen. Mascha von Rascha, eine junge Deutsche Comedian mit russischen Wurzeln, erklärt die Unterschiede zwischen russischen und deutschen Männern. Und Berhane Berhane, ein in Fürth lebender Heidelberger mit äthiopischer Herkunft, beweist sein Tanztalent mit der gelungenen Darstellung der verschiedenen Tanzstile in unseren Discotheken – um dann festzustellen: Sollte das unser Balzritual sein, werden wir wohl bald aussterben.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGEkultur in Salzburg gibt es am 26. November 2015. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.