• 2015.11.05__Otto_Normalbürger
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Michael Adler – der sympathische Kerl mit dem vollem Bart aus dem Studentenwohnheim – ist Gast in unserer ersten Sendung. Michi spielt leidenschaftlich (Lotus)-Flöte, liebt in Asien Land und Leute und hat schon mal ein halbes Jahr in Island gelebt. Es gibt aber noch viel mehr zu erzählen über den gutmütigen Wahlsalzburger, aber das könnt ihr in unserer Sendung hören!

Wenn ihr seine herzliche (manchmal auch einschüchternde) Lache hören wollt, dann schaltet die erste Folge von Otto Normalbürger ein! Werner und Marie begrüßen euch am Mikrofon und versuchen aus Michael die letzten Geheimnisse rauszukitzeln 😉

Produziert am:
05. November 2015
Veröffentlicht am:
06. November 2015
Ausgestrahlt am:
05. November 2015, 21:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Andy Vuia, Marie Goltermann, Nora Zacharias, Werner Müller-Schell
Zum Userprofil
avatar
Otto Normalbürger
ottonormalbuerger (at) gmx.at
5020 Salzburg