Filmfestival 2015

Sendereihe
RADIOimZENTRUM – Kunst und Kultur aus Radstadt
  • Sendung_fertig
    55:16
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 7
audio
Radio im Zentrum – „Lost & found“ – Vol. 6
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 5
audio
Radio im Zentrum - "Lost & found" - Vol. 4
audio
Radio im Zentrum – „Lost and found“ – Vol. 3
audio
Radio im Zentrum – „Lost and found“ – Vol. 2
audio
Radio im Zentrum - „Lost & found“ – Vol. 1
audio
RADIO im ZENTRUM. Kunst und Kultur aus Radstadt. Juni 2020.
audio
RADIO im ZENTRUM. Kunst und Kultur aus Radstadt. Mai 2020.
audio
RADIO IM ZENTRUM. Kunst und Kultur aus Radstadt. April 2020.

Diesen Monat dreht sich bei uns alles um das Thema Film. Heuer findet zum 14. Mal unser

Filmfestival Radstadt statt. In unserer Sendung erfahrt ihr alles zum aktuellen Programm und den

Filmen, die gespielt werden. Es gibt ein Interview mit Elisabeth Schneider, die nicht nur über die

Geschichte des Festivals spricht, sondern auch ihren ganz persönlichen Filmtipp verrät.

Ein wichtiger Punkt in unserer Sendung wird auch unser Themenschwerpunkt Heimat und

Verlust von Heimat sein. Dazu gibt es auch ein Porträt mit zwei Asylwerbern aus Radstadt,

die über ihre Geschichte sprechen, ihre Zukunftswünsche erläutern und darauf eingehen,

wie wichtig es für sie ist, integriert zu sein und im Kulturkreis das Zentrum mithelfen zu

können. Passend zu diesem Schwerpunkt haben wir auch wieder tolle Musikstücke

ausgewählt und natürlich werden wir auch wieder auf unser Programm im November und

Dezember näher eingehen und euch unsere spannendsten Veranstaltungen vorstellen.

Zusätzlich gibt es dieses Mal auch einen kleinen Tipp für ein ganz besonderes

Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß beim reinhören!

2 Kommentare

  1. Ich freue mich über das nette Interview mit Susanne und hoffe, dass ich vielen Leuten Lust auf eine Jahreskarte gemacht habe. Sie lohnt sich wirklich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar