• pmk-15-10-30--four-o-four
    62:47
  • OGG, 81.31 kbps
  • 36.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Aus den Tiefen des legendären Workstation Proberaum Universums entsteigen an diesem Abend drei der aktuell spannentsten Bands der Stadt und zeigen was an lokaler Musikproduktion so abgeht. # Den Sound von MAGNYFIX würde wohl jedes der Bandmitglieder, abhängig von der eigenen Musikpräferenz anders beschreiben. Max sieht es als Punkrock Band, Mazze glaubt er spielt in einer Blues-Rock Band, Rüdiger ist ein begnadeter Punk Bassist und Mugs trommelt mit vollem Elan seine Indie Beats. So klingt MAGNYFIX! Viel Spaß. # FOUR O FOUR ist eine Rockband, die sich dem Genre „Quasi-Rock“ zugehörig fühlt, aber auch schon als „spritziger tiroler Rock“ announced wurde. Seit der Gründung 2011 arbeiten sie stetig an neuen Rythmen, Melodien und Texten. # CLEAR THE ORBIT präsentierten an diesem Abend ihre erste EP “Paradox of happiness” auf der sich instrumentaler Post-Rock mit progressiven Elementen, harten Riffs und melodischen Klangflächen stimmig mischen. http://pmk.or.at/events/workstation-fest-2015

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
30. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
01. November 2015
Ausgestrahlt am:
30. Oktober 2015, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck