• Fertig bearbeitet Barrikaden und Pfeffer von 11 September 2015
    56:26
  • MP3, 320 kbps
  • 129.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Nachdem die August-Sendung wegen Erkrankung ins Wasser fiel, gehen Birgit, Evelyn und Nicole mit Unterstützung von Walther und Claudia aus der Radio-Helsinki-Ausbildungsgruppe nun erstmals live auf Radio Helsinki über den Äther! Sie werden sich selbst und gestaltete Beiträge präsentieren und freuen sich schon sehr darauf. Schaltet ein und taucht zugleich ein in die Welt mehrerer Frauen, die schon sehr, sehr Vieles in ihrem Leben gut gemeistert haben und die ebenso neugierig, aufgeweckt wie intelligent sind. Dazu wird es tolle Songs geben, von einer weiteren Teilnehmerin des Sende-Projekts ´Barrikaden und Pfeffer – Frauen erzählen´ ausgesucht!

Produziert am:
11. September 2015
Veröffentlicht am:
13. Oktober 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Aleksandra, Birgit, Evelyn, Irene Meinitzer, Nicole
Zum Userprofil
avatar
Irene Meinitzer
irenemeinitzer (at) mail.com
8020 Graz