• Kyrgistan - Mit dem Pferd durch das Tian-Shan Gebirge.
    57:00
  • MP3, 256 kbps
  • 104.39 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Täglich wache ich früh auf. Die Kälte noch in den Knochen mache ich mich auf meine morgendliche Wanderung. Eine knappe Stunde vom Zelt entfernt entdecke ich eine Wildpferdherde, ich nähere mich. Ein Schwarzer und ein schöner Brauner trauen sich nach anfänglichem Zögern langsam zu mir her…
aus dem Reisebericht von Manfred Fischer, Kyrgistan – Mit dem Pferd durch das Tian-Shan Gebirge.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. September 2015
Veröffentlicht am:
08. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
26. September 2015, 16:00
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Gust Mahringer
Zum Userprofil
avatar
Gustav Mahringer
gustav.mahringer (at) gmx.at
4644 Scharnstein