Anukis: Der Weg ins Leben, es ist nicht egal wie wir auf die Welt kommen!

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Der Weg ins Leben, es ist nicht egal wie wir auf die Welt kommen!
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Elke Brenner und Karin Rachbauer werden mit mir in dieser Sendung über Geburt sprechen. Wir werden erfahren, dass unser ganzes Leben beeinflusst ist von der Zeugung, der Schwangerschaft und der Geburt. Das alles kein Zufall ist in unserem Leben, das Muster, Strukturen und Glaubenssätze teilweise schon vor der Geburt geprägt werden und auch schon bei der Geburt mitgegeben werden. In einem Geburtsseminar kann man diese Dinge erforschen und dadurch mehr Klarheit über sich und sein Leben gewinnen.

Wie in dieser Sendung angekündigt, werde ich in den nächsten Monaten eine Babypause machen und daher nur mehr Wiederholungen spielen. Ich denke, dass die Sendungen so interessant sind und man sie gerne noch einmal hören kann bzw. vielleicht hast Du ja einige verpasst und hast jetzt dadurch noch einmal die Gelegenheit meine alten Radiosendungen zu hören.
Ich danke Dir für Dein mithören und weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf ein Wiederhören Life im nächsten Jahr.

Im FB werde ich meine wöchentlichen Radiosendungen posten und dazu einen Text verfassen, der entweder zu der Zeitqualität oder zu der Sendung passt, so bleiben wir auch in den nächsten Monaten auf jeden Fall in „Verbindung“ 😉

Alles Liebe und alles Gute in der Zwischenzeit
Sonja Hochleitner-Specht

Schreibe einen Kommentar