• Anukis: Der Weg ins Leben, es ist nicht egal wie wir auf die Welt kommen!
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Elke Brenner und Karin Rachbauer werden mit mir in dieser Sendung über Geburt sprechen. Wir werden erfahren, dass unser ganzes Leben beeinflusst ist von der Zeugung, der Schwangerschaft und der Geburt. Das alles kein Zufall ist in unserem Leben, das Muster, Strukturen und Glaubenssätze teilweise schon vor der Geburt geprägt werden und auch schon bei der Geburt mitgegeben werden. In einem Geburtsseminar kann man diese Dinge erforschen und dadurch mehr Klarheit über sich und sein Leben gewinnen.

Wie in dieser Sendung angekündigt, werde ich in den nächsten Monaten eine Babypause machen und daher nur mehr Wiederholungen spielen. Ich denke, dass die Sendungen so interessant sind und man sie gerne noch einmal hören kann bzw. vielleicht hast Du ja einige verpasst und hast jetzt dadurch noch einmal die Gelegenheit meine alten Radiosendungen zu hören.
Ich danke Dir für Dein mithören und weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf ein Wiederhören Life im nächsten Jahr.

Im FB werde ich meine wöchentlichen Radiosendungen posten und dazu einen Text verfassen, der entweder zu der Zeitqualität oder zu der Sendung passt, so bleiben wir auch in den nächsten Monaten auf jeden Fall in „Verbindung“ 😉

Alles Liebe und alles Gute in der Zwischenzeit
Sonja Hochleitner-Specht