• 20150925_1001 AbRock Even More Memories
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sendungen Nr. 336 und 339 waren bereits Musikstücken gewidmet, mit denen ich Erinnerungen aus der Jugendzeit verbinde. Und irgendwie lassen mich diese Erinnerungen nicht los. Daher kommt hiemit ein dritter Teil in der Serie der Erinnerungen unter dem Titel „Even More Memories“. Dann ist aber einmal Schluss mit derartigen persönlichen Sentimentalitäten.

Wieder sind große Namen dabei, und den ein oder den anderen Song werden sie sicher kennen. Und wenn was neues „Altes“ dabei ist, freut es mich auch! 

In diesem Sinne: Rock On!


Wolfgang

 

PLAYLIST:

  1. Alvin Lee – Fool No More

RX5 (1981)

 

  1.     Birth Control – She´s Got Nothing On You

Live (1974)

 

  1. Rush – Closer To The Heart

Exit…Stage Left (1981)

 

  1. Creedence Clearwater Revival – Up Around The Band

Live In Europe (1973)            

  1.    Bernie Marsden – Look At Me Now

Look At Me Now (1979)

 

  1. The Sensational Alex Harvey Band – Hammer Song

Framed (1972)

  1. Black Sabbath – The Sign Of The Southern Cross /

                 Heaven And Hell (Continued)

Live Evil (1982)

 

  1. Peter Frampton – Do You Feel Like We Do

Frampton Comes Alive (1976)

 

  1. The Allman Brother Band – Whipping Post

At Fillmore East (1971)