• Mensch sein in Oesterreich - Demonstration
    07:29
  • MP3, 128 kbps
  • 6.86 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

“Mensch sein in Österreich” war das Motto der Demonstration, an der sich am Montag, den 31. August 2015, in Wien 20 000 Menschen beteiligten. Protestiert wurde gegen die menschenrechtswidrigen Zustände in Traiskirchen und das europäische Grenzregime. Die Nachrichten auf Orange 94.0 waren vor Ort und haben für euch zusammengefasst, wieso es Organisatorin Nadia Rida notwendig findet, sich zu engagieren, warum Anahita Tasharofi von “Flucht nach Vorn” und Alexander Pollak von “SOS Mitmensch” Europa Heuchelei vorwerfen und welche Lösungen der Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler und die Grünen-Mitbegründerin Freda Meissner-Blau als Kundgebungsteilnehmer_innen vorschlagen.