• CTTS_20150903_LeoBei
    120:00
  • MP3, 192 kbps
  • 164.8 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der September-Ausgabe des Jahres 2015 von „close to the sound“ war der Multiinstrumentalist, Sänger, Komponist und Musikproduzent Leo Bei aka Karl Horak zu Gast! Ich habe ihn Anfang August in seinem Studio im 10. Wiener Gemeindebezirk besucht und interviewt. Diese zwei Stunden sind vollgefüllt mit der Musik jener Bands, in denen er mitwirkt/mitgewirkt hat (Ostbahn Kurti und die Chefpartie, die EAV, seine eigene Horak-Band, etc.) und die er als Produzent betreut (Wiener Wahnsinn, Groovebumps, etc.). Weiters wird Leo ausführlich über seine musikalischen Anfänge, seine Einflüsse, seine vielseitige Karriere mit zahlreichen Anekdoten und sein Wirken als Produzent, der sowohl analoges, als auch digitales Recorden, Mischen und Mastern kennt, erzählen!
Freut euch auf zwei sehr interessante Stunden!!

Fremdmaterial in CTTS_20150903_LeoBei
Error Or Mistake by Karl Horak ©
So Good To See You Again by Karl Horak & Andy Baum ©
I've Got News From You by Crumb ©
An Schritt vire, zwa Schritt zruck by Ostbahn Kurti & die Chefpartie ©
Across The Borderline by Karl Horak ©
Caterpillar by Ostbahn Kurti & die Chefpartie ©
Der oide Mann by EAV ©
She Doctored Me by Groovebumps ©
Radio by Wiener Wahnsinn ©
Mia olle san die Juden von heite by Karl Horak ©
This Person That I Am by Karl Horak ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. September 2015
Veröffentlicht am:
04. September 2015
Ausgestrahlt am:
03. September 2015, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Jan Placho
Zum Userprofil
avatar
Jan Placho
dj-jp (at) gmx.at
2020 Hollabrunn