• 2015.08.19_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
  • MP3, 192 kbps
  • 80.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kranewitter’s „Blaue Stunde“ bringt  Erinnerungen an Heinz Conrads „Was gibt es Neues?“ im Radio und „Guten Abend am Samstag“ im Fernsehen waren jene zwei Titel, mit denen Heinz Conrads regelmäßiger Gast in unzähligen österreichischen Haushalten war. Seine Begrüßungsworte „Guten Abend die Madln, Servas die Buam“ wurde zu seinem Markenzeichen. Sich in seine Zuhörer und Zuseher hineinzuversetzen, das war seine Kunst. Mit viele bekannten und unbekannten Liedern und Texten möchten wir in dieser Sendung an ihn erinnern. Gestaltung: Hannelore und Karl Kranewitter

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. August 2015
Veröffentlicht am:
02. September 2015
Ausgestrahlt am:
19. September 2015, 09:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Hannelore Und Karl Kranewitter
Zum Userprofil
avatar
Walter Ziehlinger
walter.ziehlinger (at) liwest.at
4040 Linz