• 651
    29:54
  • MP3, 128 kbps
  • 27.38 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

StartNow Flüchtlingslager Traiskirchen“ lautet die Initiative einer Facebookgruppe, die um Mithilfe und Lautstärke bittet. Also fahre ich, Flüchtlingsbetreuerin der Volkshilfe OÖ in meinem Urlaub und meiner Eigenschaft als radio%attac Mitwerkerin nach Traiskirchen. Ich treffe
1. Birgit Pinz,
die ehrenamtlich Wasser austeilt. Warum eigentlich, wenn alles so super betreut wird? Dass Politik dann nicht einfach ist, macht mir
2. Andreas Babler,
Bürgermeister von Traiskirchen klar. Einer der wenigen in Österreich, die noch immer Haltung haben. Vielleicht, weil Menschenrechte Haltung fördern.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
31. August 2015
Veröffentlicht am:
01. September 2015
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi, Sabine Weninger-Bodlak
Zum Userprofil
avatar
Sebastian Ludyga
radio (at) radioattac.at