• 2015.08.22_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
  • MP3, 192 kbps
  • 81.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
 22. August 2015
18 – 19 Uhr Radiofabrik Salzburg
Nachdem wir in der Mai-Sendung erstmals etwas über die `Blauen Vogelmenschen´ wie die Blue Avians auch genannt werden berichteten, gehen wir diesmal näher auf diese mehr als interessante Spezies ein.

Ende 2014 kam ein neuer Whistleblower auf die weltweite Disclosure/Enthüllungsbühne und hat für Aufsehen in der UFO- und Exopolitics-Szene gesorgt. Zuerst trat er nur unter dem Online-Pseudonym `GoodETxSG´ auf und beschrieb in Interviews und Beiträgen in grossen Online-Foren seinen ehemaligen verdeckten Hintergrund mit einer Reihe von geheimen Weltraumprogrammen, die von verschiedenen militärischen, Unternehmens- und früheren menschlichen Zivilisationen geführt werden. Erst im April 2015 outete er sich mit vollem Namen: er heißt Corey Goode. Er sagt, dass im Gegensatz zur weitverbreiteten Wahrnehmung in der UFO-Forschung, es gäbe ein einziges geheimes Weltraumprogramm, dass es in der Tat bis zu zehn davon gibt, die auf der Erde heimisch sind.

Corey Goode sagt, dass vor Kurzem bis zu 100 Kugel(Sphäre)-Schiffe in unserem Sonnensystem eingetroffen sind, die Technologie besitzen, die dem was von den verschiedenen geheimen Raumfahrtprogrammen und deren ausserirdischen Verbündeten verwendet wird, weit voraus ist. Die Sphären-Raumschiffe haben z.T. Planetengröße. Weiters, dass Ausserirdische aus dieser „Sphären-Allianz“ ihn und andere private Individuen physisch kontaktiert haben, um Informationen zu wichtigen neuen Ereignissen, die das Leben auf der Erde tiefgreifend verändern werden, offenzulegen. Er sagt, dass diese Sphären-Allianz die Menschheit bei der Befreiung von der durch mächtige Elite-Organisationen auf der Erde ausgeübte Kontrolle, die er als das „babylonische Geld-Magie-Sklaven-System“ bezeichnet, unterstützt. Die Blue Avians kommunizieren telepathisch und seien eine der insgesamt fünf Rassen, die die „Sphären-Allianz“ bilden. Ein Künstler fertigte ein Bild eines Blue Avians an, das laut Corey Goode dem Original sehr nahe kommt. (siehe Bild)
Mittlerweile arbeitet Corey Goode intensiv mit David Wilcock  http://divinecosmos.com/  zusammen und veröffentlich laufend Neues mit ihm auf gaiamtv.com unter „Cosmic-Disclosure“: https://www.youtube.com/watch?v=ukpPtzvracg
Corey Goode´s Website: http://www.spherebeingalliance.com/
Ein Stück weit gehen wir auf die in der Zwischenzeit aufgetauchten Anschuldigungen gegen Corey Goode ein:
Transkript (deutsch) eines Interviews mit Corey Goode und David Wilcock
UFOs rund um die Sonne, laufend aktualisiert: https://www.youtube.com/user/myunhauzen74
Musik von Donovan: http://www.donovan.ie/en/
Wir freuen uns wieder auf offene Ohren-Herzen!
Claus, Monika, Rüdiger