• Anukis: Eine Vision „das vegane Wohnzimmer“
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kristian Hochleitner-Specht kommt noch einmal zu mir in meine Sendung um uns allen von seiner Vision, seinem „veganen Wohnzimmer“ zu erzählen. Wie er vegan wurde, warum er jetzt so weiter lebt und wie es zu seiner Vision kam, das und einiges mehr wird er uns in meiner Radiosendung erzählen.

http://www.vegan-sein.de/

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
19. August 2015
Veröffentlicht am:
20. August 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden