• Gemeinsam für Glückliches Gemüse
    13:07
  • MP3, 224 kbps
  • 21.03 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Es ist Sommer, es ist Gartenzeit. Manch einer und manch eine hegen und pflegen ihre Pflanzen, ernten bereits reifes und sehen noch werdendem Obst und Gemüse beim Wachsen zu. Alleine Gärtnern ist aber nicht jedermenschs Sache, auch hat nicht jeder Außer dem Grund, nämlich für sich und die Welt etwas zu tun, auch noch den Boden dazu. Gemeinsam für glückliches Gemüse ist eine Initiative, die gemeinschaftlich vielfältiges Gemüse und Obst anbaut, Kosten und Arbeit teilt. Die gepachteten Äcker befinden sich in Hard und Bregenz.

Gemeinsam für Glückliches Gemüse ist erreichbar unter G_G_G@gmx.at.
Die Gemeinschaftsgarteninitiative sucht Ackerflächen zu pachten und eine fachkundige Gemüsegärtnerin und/oder einen fachkundigen Gemüsegärtner mit Hang zum Gemeinwohl.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. August 2015
Veröffentlicht am:
19. August 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn