• August mit World Inferno Friendship Society
    56:56
  • MP3, 128 kbps
  • 52.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gefangen vom Charme alter Schlachthöfe, tanzender Gürtelnächte und einem amerikanischen Gentleman

Der Hitze des Hochsommers trotzend verschanzen sich Philipp und Klaus im Studio, um auch den August mit schönen Geschichten und schöneren Liedern zu beschallen. Dabei stolpern sie von Tom Waits über Krautschädl, purzelbaumen bei Succopuss und Absorber um die Wette und begeben sich dann noch in die Casa Picola bei der U-Bahn Alser Straße und ergeben sich dort den veganen Pizzen. Um diesem klingenden Sonnenmonat noch eine positivere Note einzuhauchen, erzählt Jack Terricloth von World Inferno Friendship Society noch ein paar höchstinteressante Anekdoten aus seinem Leben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. August 2015
Veröffentlicht am:
10. August 2015
Ausgestrahlt am:
06. August 2015, 22:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien