• 33a 20150801 Buntes Kärnten_Porträt_Patrica Keren_Kanada Frankreich
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auf eine bewegte Vergangenheit kann Patricia Keren zurückblicken. Als Kind eines aus Österreich stammenden Vaters und eine französischen Mutter wurde sie in Düsseldorf geboren. Als sie 4 Jahre alt war, ging es nach Kanada, mit 15 nach Burkina Faso. Bald darauf verbrachte sie ein Jahr in einem Internat in Salzburg.

Über Afrika ging es dann wieder zurück zum Studium nach Kanada. Dort waren Calgary und Toronto ihre Stationen, bevor sie nach Klagenfurt kam. Hier lebt sie jetzt mit ihren drei Kindern und ihrem aus Israel stammenden Mann. Sie glaubt aber nicht daran, dass Österreich die letzte Station in ihrem Leben gewesen ist.

Was sie in Österreich vermisst, aber auch was ihr hier gefällt und welche Vorstellungen für ihre Zukunft verrät sie uns in dieser Sendung, die es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisher ausgestrahlten unter http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören gibt.

Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

zu hören bei radio AGORA 105,5

in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet auf ¬http://agora.at/Livestream