ab 2.8.2015 Wiener Melange 136- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 136
    30:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 340
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Auch bei meiner diesmaligen Sendung wurden in erster Linie Wünsche der Bewohner und Gäste des PWH Margareten in die Sendung aufgenommen. Aber ich habe auch Wünsche die mich per e-mail erreicht haben, bzw. die bei einer der Heurigenfahrten mit Wienerliedern (die jeden Donnerstag ab 19.45 Uhr auf dem Donaukanal und der Donau vom Schwedenplatz aus stattfinden) an mich herangetragen wurden berücksichtigt.

Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen zu meiner „Wiener Melange“ habt, dann schreibt mir bitte ein e-mail an die unten stehende Adresse oder für die Sendung „Wienerlieder von gestern und heute“ mit Erich Zib an redaktion@radiowienerlied.at.

Unter www.heurigenmusik.at sind unter Veranstaltung auch zahlreiche Hinweise zu Terminen rund um die Wiener Musik zu finden

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
Wien, Wien nur du allein Rudolf Siecynski Ferry Gruber
I hab ka Angst ums Weanaliad Bruno Hauer Josef Kaderka Duo Czapek
Der Flötenblaser Leopold Tauber Machowetz Trude Mally & Luise Wagner Pepi Matauschek & Rudi Koschelu
Waldandacht Heinrich Michalky, Franz J. Heller Mizzi Starecek, Rudi Hermann, Schrammel- Terzett
Händy Couplet  Heinz Riemer/ E. Zib Erich & Marion Zib
Ein kleiner Bär mit großen Ohren  E. Halletz Horst Winter
Wann i nimmer singen kann Alexander Steinbrecher H. Weigel Franz Schier
Der alte Sünder Lang, Meder, Costa Maria Andergast, Paul Hörbiger
Adieu, mein kleiner Gardeoffizier Robert Stolz Berliner Symphoniker

Schreibe einen Kommentar