Anukis: Die Fallstricke, Stolperfallen in der Spiritualität

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Die Fallstricke, Stolperfallen in der Spiritualität
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Irene Geigand ist schon seit sehr vielen Jahren eine erfolgreiche Energetikerin in der Nähe von Salzburg. In dieser Sendung möchte sie gerne über ihre Erfahrungen aus der Praxis sprechen. Sie wird uns über Stolperfallen in der Spiritualität informieren, die ihrer Meinung nach sehr wichtig sind für die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Menschen. Es geht darum, sich selbst zu erkennen, sich selbst zu beobachten und zu sehen was IST, zu spüren, ob man auf dem für sich richtigen Weg ist im Leben oder eben doch nicht, und erkennen muss, das man vielleicht doch seine Richtung im Leben korrigieren sollte.

Leave a Comment