• Anukis: Die Fallstricke, Stolperfallen in der Spiritualität
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Irene Geigand ist schon seit sehr vielen Jahren eine erfolgreiche Energetikerin in der Nähe von Salzburg. In dieser Sendung möchte sie gerne über ihre Erfahrungen aus der Praxis sprechen. Sie wird uns über Stolperfallen in der Spiritualität informieren, die ihrer Meinung nach sehr wichtig sind für die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Menschen. Es geht darum, sich selbst zu erkennen, sich selbst zu beobachten und zu sehen was IST, zu spüren, ob man auf dem für sich richtigen Weg ist im Leben oder eben doch nicht, und erkennen muss, das man vielleicht doch seine Richtung im Leben korrigieren sollte.