• OÖ Wachstumsgesellschaft
    06:33
  • MP3, 224 kbps
  • 10.51 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Stadt Linz hat am Donnerstag, 9. Juli zum Pressegespräch eingeladen. Der Anlass war die Gründung einer Oberösterreichischen Wachstumsgesellschaft. Neben durchaus visiosreichen, teilweise eventuell auch illusorisch angehauchten, Beiträgen von Horst Wiesinger, dem ehemaligen Generaldirektor der VAI AG sowie von Herbert Willerth von Willerth Coaching & Consulting und ehemaligem Vorstandsmitglied der Borealis AG, haben auch Bürgermeister Klaus Luger und Finanzreferenz Christian Forsterleitner ihre Ansätze und Absichten mit dieser Gesellschaft euphorisch dargelegt.

Was soll die OÖ Wachstumsgesellschaft sein, welche Rolle spielt dabei die Stadt Linz und ist das Konzept Wachstum immer noch ein legitimer Wegweiser in die Zukunft? Diese Fragen hat Sandra Hochholzer nach der Pressekonferenz Christian Forsterleitner gestellt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
09. Juli 2015
Veröffentlicht am:
13. Juli 2015
Ausgestrahlt am:
13. Juli 2015, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Sandra Hochholzer
Zum Userprofil
avatar
Sandra Hochholzer
sandra (at) fro.at
4040 Linz