Die Schattenstadt. Ein Gespräch! | Cultural Broadcasting Archive
 
  • kulturgespraeche_2015_06_30_cut
    57:59
  • MP3, 128 kbps
  • 53.1 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Geschichte der Spionage ist fast so alt wie die Geschichte der Menschheit, und obwohl darüber viel geschrieben worden ist, bleibt das Thema „Spionage“ und „Big Brother is watching you“ noch rästelhafter wie zuvor. Mein Gast, Emil Bobi, der mehrfach ausgezeichnete investigative Journalist, spricht mit mir in diesem Programm über sein Buch: Die Schattenstadt, ein Gespräch, welches erst über seine Biographie dann über die Stadt Wien und die Spionage geht, und auch welches zur Zeit der innen- und außenpolitischen Krise seine Aktualität bezieht.
Gute Unterhaltung!