Aufruf aus dem Kosmos zum Thema „Endzeit! – Gedanken und Prophezeiungen zu unserer Zeit“

Sendereihe
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2015.06.27_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    Download
    59:31
audio
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz
27. Juni 2015, 18 – 19 Uhr
Radiofabrik Salzburg
„Endzeit! – Gedanken und Prophezeiungen zu unserer Zeit“
In der Live-Sendung haben wir diesmal als Studiogast Alfred Steinecker vom Pensions- und Seminarzentrum „Zur oberen Mühle“ aus Bad Griesbach/Nähe Passau. Alfred hatten wir bereits in der Sendung am 22. März 2014 im Rahmen des „6. Weltweiten Erstkontakt-Telepathie-Event“ mittels Computer live zugeschalten. Die Sendung nachhören hier: http://cba.fro.at/256178
Diesmal ist Alfred vor Ort im Studio der Radiofabrik und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders! Auf Einladung der Initiative AERI hält er nämlich am Abend vorher im Hotel Vötterl in Großgmain einen Vortrag zum Thema „Endzeit – Gedanken und Prophezeiungen zu unserer Zeit“. Ergänzt wird er dabei (exclusive nur bei diesem Vortrag) vom bekannten österr. Wirtschaftswissenschafter Prof. Dr. Franz Hörmann. Am Sendungstag selbst hält Alfred noch ein ganztätiges Seminar zum Thema „Telepathie-Kontakt mit den Sternengeschwistern“ ebenfalls im Hotel Vötterl.
Inhaltlich gehen wir in der Aufruf-Stunde auf einige der wichtigsten Aspekte der Endzeit ein – was für welche das sein werden, können wir erst kurzfristig entscheiden. Jedenfalls wird es spannend, das können wir garantieren!
Aus dem Vortragstext: „Wir befinden uns in einer besonderen Zeit großer Herausforderungen. Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten, betrachtet man die täglichen Nachrichten, die von großen Unwettern, weltweiten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und verheerenden Unglücken berichten. Zusätzlich geraten unsere Finanz- und Wirtschaftssysteme ins Wanken, Staaten droht die Insolvenz, während es weltweit zu gesellschaftlichen Unruhen und gar Kriegen kommt. Viele Menschen sehen in diesen Ereignissen die Zeichen der sogenannten „Endzeit“, wie sie in religiösen Schriften und Prophezeiungen verschiedener Kulturen vorausgesagt wird. Im Rahmen des Vortrags beleuchtet Alfred Steinecker die unterschiedlichen Vorhersagen zur „Endzeit“ und deren zugrunde liegenden Prophezeiungen und geht auf aktuelle von ihm empfangene Botschaften aus der geistigen Welt ein, die sich auf die jetzige und direkt vor uns liegende Zeit beziehen. Darüber hinaus gibt er auch einen Status zum Lichtkörperprozess basierend auf Informationen der geistigen Welt sowie aktuelle Nachrichten der Sternengeschwister an uns Menschen. Franz Hörmann ergänzt seinerseits mit Informationen aktueller Entwicklungen.“
Website von AERI: http://www.aeri.at/
Zur Musik: am 23. Juni 2015 wurde der wunderbare deutsche Liedermacher Hannes Wader 73: deswegen spielen wir Hannes Wader & Konstantin Wecker & Reinhard Mey
Wir freuen uns auf offene Ohren-Herzen!
Claus, Monika und Rüdiger

Schreibe einen Kommentar