IFFI 2015: Hubert Sauper im Interview | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Hubert Sauper_Dokumentarfilm_9_22min
    09:22
  • MP3, 160 kbps
  • 10.73 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Vom 2. bis zum 7. Juni 2015 fand das Internationale Filmfestival Innsbruck (IFFI) statt. Veranstaltet wurde es im Leokino und im Cinematograph. FREIRAD übernahm die Rolle als Festivalradio.

 

Miriam Tiefenbrunner im Interview mit Hubert Sauper, einem österreichischen Ressigeur. Sein Film „We come as Friends“ war der Eröffnungsfilm des IFFI 2015. Es wurden zwei weitere seiner Filme „Kisangani Diary“ und „Darwin’s Nightmare“ im Rahmen des Festivals gezeigt.

Produziert am:
04. Juni 2015
Veröffentlicht am:
18. Juni 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Miriam Tiefenbrunner
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck