Radio positiv: Daniel Schuhmacher beim Straßenfest 'Andersrum ist nicht verkehrt' am 13.6.2015 in Wien | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Daniel_Schuhmacher_Radio positiv
    15:27
  • MP3, 128 kbps
  • 14.21 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Beim 10. Straßenfest ‚Andersrum ist nicht verkehrt‘ am Naschmarkt im Wiener Stadtteil Mariahilf am 13. Juni 2015 ist der Deutsche Superstar 2009 (DSDS) Daniel Schuhmacher einer der Stars auf der Bühne.

Radio positiv der Aids Hilfe Wien hat Daniel Schuhmacher nach dem Soundcheck getroffen. Mit Peter Supp unterhält er sich über seine Erfolge bei DSDS, den Umgang mit Erfolg in jungen Jahren, seine weitere Entwicklung zum Singer/Songwriter, die Beziehung zu seinen Fans, sein spätes Outing, die Entdeckung der eigenen Sexualität, Stalking und Bulling, Ängste vom Abwenden von Freunden und Familie, die Homo-Ehe, Aids und HIV und last but not least, seine aktuelle Musik .

Länge: 15:27

Inklusive An- und Abmoderation

RedakteurInnen: Peter Supp

Weblinks: www.daniel-schuhmacher.tv