• LobauPresseKonferenzGreenpeaceGesamt
    32:11
  • MP3, 128 kbps
  • 29.47 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Pressekonferenz, ungeschnitten, Wolfgang Rehm stellt die TeilnehmerInnen vor http://lobau.org 

Radio Orange: http://o94.at/radio/sendung/open-up/1154151/

unglaublich aber wahr: über kurz oder lang werden die Setzungen wohl die Tunnelröhre nach unten wegknicken

und

irgendwann, wenn die Röhre dann noch hält und ihr eigenes Gewicht zu tragen imstande ist, wird die Donau wohl so weit sich nach unten durchfressen und den Grund wegwaschen, bis das Tunnel als Tunnelbrücke 100m über der Donau hängt: beim Grand Canyon waren es weit über 1000m aber das Schwarze Meer liegt ja nur 170m tiefer als die Donau bei Wien

Greenpeace Petitionen: http://www.greenpeace.org/austria/de/aktivwerden/proteste/

(Link auch ca. Mitte der Seite http://schnulzenradio.wordpress.com bei „Petitionen“)