• Anukis: Johann Ernst Kröll stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Johann steht plötzlich als Überraschungsgast vor meiner Tür und trotz oder gerade wegen dieser Spontanität wird es eine wunderbare, interessante Sendung mit Überraschungseffekten, auch für mich. 😉 Johann hat ein Leben, wie es nicht planbar und machbar ist als Mensch, nichts ist gerade oder normal. Er erzählt, seine Höhen und Tiefen, vom immer wieder aufstehen und weiter machen. Und was das alles mit ihm gemacht und in ihm bewirkt hat. Trotz sehr vieler Widrigkeiten in seinem Leben, fühlt er sich bei weitem nicht wie ein Pechvogel, sondern viel mehr wie ein Glückspilz. Wie Du das auffassen würdest, kannst du für dich entscheiden, nach diesem sehr interessanten Gespräch mit ihm.