• 150606_Hubert_Sielecki
    60:47
  • MP3, 256 kbps
  • 111.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Seit 2008 stiftet Hubert Sielecki, begnadeter Lehrer, Mentor und Animations-Filmemacher, einen Preis für Kurzfilme junger Filmemacherinnen und -macher.
Am 9. Mai wurde der Preis das 4. Mal in Rahmen einer eigenen Veranstaltung im Künstlerhaus-Kino verliehen.Wir plaudern über seine Arbeit, seine Anliegen und die Situation junger KünstlerInnen.
Mehr Info zum Hubert Sielecki Preis unter http://www.hubert-sielecki-preis.org
Playlist:
Sachpfeifers Paradie | Les Ponts De Chateuneuf
Konungabarn | Zwei Wasser
Fief Söhne | Tourdion
Schwedisch Säckpipa
Bullaren Marschen
Lizenzinhaber_in: christine reiterer, creiterer@derwienersalon.com
Lizenz: der wiener salonSprache: Deutsch
Räumlichkeit: Österreich
Zeitlichkeit: Gegenwart
Eine Sendereihe von: christine reiterer, Georg Wagner