• Wer führt uns Europäer an den Abgrund
    29:39
  • MP3, 128 kbps
  • 27.15 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wer führt uns Europäer an den Abgrund? Das ist der Untertitel des Buches: POLITIKER, PATRIOTEN, PROFITEURE von Dr. Wolfgang Hetzer. Er ist promovierter Rechts- und Staatswissenschaftler, war von 2002 bis 2013 Abteilungsleiter im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung OLAF und fungierte als Berater des Generaldirektors des OLAF im Bereich Korruption in Brüssel. Zuvor war er Referatsleiter im Bundeskanzleramt und zuständig für die Aufsicht über den BND in den Bereichen organisierte Kriminalität, Geldwäsche, Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen sowie strategische Überwachung der Telekommunikation. Er ist Autor zahlreicher Bücher; von denen ich hier auch schon einige vorgestellt habe. Bei einem Kurzbesuch in Linz interviewte ich Dr. Hetzer zu seinem neuesten Buch. / Neues Buch: Der Blick hinter die Maske. Die Facereading-Expertin Tatjana Strobel verrät Techniken, wie man Gesichter in nur wenigen Minuten enträtseln und die wahre Persönlichkeit dahinter entdecken kann.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Mai 2015
Veröffentlicht am:
14. Mai 2015
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz