• Esskultour_Eier
    30:01
  • MP3, 112 kbps
  • 24.06 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Ostern haben wir ein grünes Ei geschenkt bekommen, das nicht gefärbt war. Wir haben uns auf den Weg zum Ursprung dieses besonderen Eis in Mödling gemacht. Dort treffen wir den Klosterbauern Hannes Kleedorfer und seine 150 Hühner. Mit ihm sprechen wir über Brut, Industrieeier und die Sprache der Hühner. Und nicht zuletzt fragen wir ihn was denn eigentlich sein Eier-Lieblingsgericht ist.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Esskultour Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
29. April 2015
Veröffentlicht am:
29. April 2015
Ausgestrahlt am:
29. April 2015, 21:07
Thema:
Kultur Kulinarik
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Antonia Bernkopf, Nora Laufer
Zum Userprofil
avatar
Antonia Bernkopf
antoniabernkopf (at) gmx.at
1050 Wien