Cafe Mulatschag _04032015_Auslandsmulatschag Reserve

Podcast
Cafe Mulatschag
  • Cafe Mulatschag _04032015_Auslandsmulatschag Reserve
    121:00
video
2 hrs. 02 sec.
Yusupha Kuyateh & Felix Marks - AUSTRICA
video
2 hrs. 12 sec.
Cukros Csirkecomb
audio
1 hrs. 59:44 min.
Almonter Alshoufi & Nai Oriental Orchestra
video
2 hrs. 00 sec.
Kaan Kuş @ Cafe Mulatschag
audio
2 hrs. 02 sec.
Cafe Mulatschag's Jahresrückhörung 2023
video
2 hrs. 12 sec.
Isaac Gluten
audio
2 hrs. 02 sec.
Licht ins Dunkel - Xmas 2023
video
2 hrs. 02:48 min.
Georg Hoefler und Sigi Mittermayr
audio
2 hrs. 00 sec.
Zum Geburtstag alles Gute, SchikiBaba
video
2 hrs. 07:47 min.
Hazmat Modine Live in Pirkenreith 3

Euer SchikiBaba leidet wieder einmal an akuter Einfallslosigkeit und in meiner Verzweiflung, was ich euch denn heute im Cafe Mulatschag präsentieren könnte, habe ich mein in den letzten 10 Jahren (ja, so lange gibt’s das Cafe Mulatschag schon) doch recht umfangreich gewordenes Archiv durchforstet in der Hoffnung, irgendwas zu finden, das ihr schon lange wieder vergessen habt und euch das als ungehörte Neuheit unter zu jubeln…
Was musste ich aber entdecken?
Unbearbeitetes und nie veröffentlichtes Material meiner beiden ehemaligen Auslandskorrespondenten Markus Zölzer und Ökum Seyfried aus Berlin, die damals unter dem Titel “Auslandsmulatschag” Musiksendungen der besonderen Art produziert haben…

Leave a Comment