• musicatposthof13042015
    29:57
  • MP3, 192 kbps
  • 41.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit 2 Dekaden bereits spendet David Eugene Edwards sein Herzblut nicht nur dem legendären Pferdestärken-Powerhouse von 16 Horsepower, sondern auch dem Projekt Wovenhand. Dabei bedeckt der Mann aus Colorado mit seinem in feinster Handarbeit verwobenen Steppteppich aus Neo-Folk, Post-Rock und Punk einen sympathisch verstaubten Fleck der Musikwelt.

Auf dem aktuellen Album „Refractory Obdurate“ (Opens external link in new windowlive 21.4. im Posthof, Support: Marriages) erforscht er goldgräberisch die lautstärkeren Adern, die Wovenhand schon in ihren Vorgängeralben andeuteten. Eine spirituelle und Opens external link in new windowsoundästhetische Erfahrung von unglaublicher Wucht.

Moderation: Sarah Praschak

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. April 2015
Veröffentlicht am:
14. April 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at