• 2015.03.23_1600.50-1659.25__WIR_Wissen
    58:34
  • MP3, 192 kbps
  • 80.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Studie „Salzburg morgen“ zeigt uns in neun Themenpunkten was auf uns zukommt.

Die Studie wurde von Wissenschaftlern erarbeitet und über die Robert Jungk Bibliothek für Zukunftsfragen veröffentlicht.

Einer der Mitarbeiter an dieser Studie, der freiberufliche Politikwissenschaftler Mag. Erich Mild, erklärt in dieser Sendung worauf sich unsere und kommende Generationen vorbereiten sollten, was eintreten wird, wenn die Entwicklung durch die Verantwortlichen (ein Teil davon sind wir alle) keine größeren Ragulatorien erfährt.

Interessierten sei ein Besuch der Robert Junk Bibliothek für Zukunftsfragen ans Herz gelegt. Dort kann man Antworten finden und auch an den Montagsrunden teilnehmen. Ein Besuch lohnt sich.

Die Zukunft geht uns alle an!

Produziert am:
23. März 2015
Veröffentlicht am:
24. März 2015
Ausgestrahlt am:
23. März 2015, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Paul Frank
Zum Userprofil
avatar
Paul Frank
p.frank (at) ikd.at
5081 Anif/Niederalm