Was erwartet uns in den nächsten 30 Jahren

Podcast
W.I.R. Wissen – Interpretieren – Reflektieren
  • 2015.03.23_1600.50-1659.25__WIR_Wissen
    58:35
audio
59:25 Min.
Rechtliche Aspekte der Kunst
audio
57:15 Min.
Comics mit Gerri Herrmann
audio
59:25 Min.
Radiostammtisch W.I.R. Dezember 2018
audio
59:25 Min.
Wir waren so frei ...
audio
59:25 Min.
Kunst zum Sehen und Hören / Eva Hackenberg
audio
59:25 Min.
Geschichten und Informationen zu Teppichen aus aller Welt
audio
59:25 Min.
Was ist Kultur?
audio
59:25 Min.
Symbole in der Malerei und in der Kunst allgemein ...
audio
59:25 Min.
w.i.r. der „Kunst- und Kultur-Stammtisch
audio
59:25 Min.
w.i.r. der Radiostammtisch “Kunst und Kultur“ im Oktober

Die Studie „Salzburg morgen“ zeigt uns in neun Themenpunkten was auf uns zukommt.

Die Studie wurde von Wissenschaftlern erarbeitet und über die Robert Jungk Bibliothek für Zukunftsfragen veröffentlicht.

Einer der Mitarbeiter an dieser Studie, der freiberufliche Politikwissenschaftler Mag. Erich Mild, erklärt in dieser Sendung worauf sich unsere und kommende Generationen vorbereiten sollten, was eintreten wird, wenn die Entwicklung durch die Verantwortlichen (ein Teil davon sind wir alle) keine größeren Ragulatorien erfährt.

Interessierten sei ein Besuch der Robert Junk Bibliothek für Zukunftsfragen ans Herz gelegt. Dort kann man Antworten finden und auch an den Montagsrunden teilnehmen. Ein Besuch lohnt sich.

Die Zukunft geht uns alle an!

Schreibe einen Kommentar