• Girl-Power im Jugendzentrum
    26:23
  • MP3, 128 kbps
  • 24.17 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Mit der mobilen GIRLS‘ MIC-Radiostation on air: Mädchen machen Radio! Im Rahmen der Veranstaltung ‚Girl-Power im Jugendzentrum‘ vom 07.03.2015 (Ottakringerstraße 200, 1160 Wien) interviewten Mädchen einander zu frauenspezifischen Themen, sprachen über ‚typische‘ und ‚untypische‘ Frauenberufe und nahmen Stellung zum Thema ‚Frauen im städtischen Raum‘. ‚Girl-Power im Jugendzentrum‘ war eine Veranstaltung der Wiener Frauentage. Die Radiostation war ein Projektteil von GIRLS‘ MIC und fand in Kooperation mit der MA57 Frauenabteilung der Stadt Wien statt. Außerdem wurde die Audio-CD zu den GIRLS‘ MIC-Beiträgen vom Juli und August 2014 präsentiert, aus dessen Shortcut auch einige Beiträge in der Sendung zu hören sind. gm11

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
gecko-art Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
07. März 2015
Veröffentlicht am:
07. März 2015
Thema:
Politik Frauenpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Blumenau, Walter Kreuz
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien