• AbisZ_254
    59:30
  • MP3, 320 kbps
  • 136.19 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er ist einer der Helden, der musica popular brasiliera. Mehr als 250 Songs hat er komponiert, viele von ihnen haben ihren festen Platz in der Brasilianischen Alltagskultur, seine Einflüsse aus Rock, Pop, Jazz, afrikanischer und arabischer Musik formte er zu einer einzigartigen Mixtur, die über die Grenzen Brasiliens hinaus bekanntgeworden ist. Joao Bosco Komponist Gitarrist und Sänger.

Zona De Fronteira – Grandes Sucessos

Corsario – Obrigado, Gente!

Desenho de Giz – Obrigado, Gente!

Joao Bosco mit der NDR-Bigband

O Bêbado e a Equilibrista – Obrigado, Gente!

Joao Bosco – Konzertmitschnitt – NDR-Bigband

Sorte É Ter Você (Carolinas) – João Bosco & Vinicius – 2014

Joao Bosco – Konzertmitschnitt 2 – NDR-Bigband