• musicatposthof16022015
    29:54
  • MP3, 224 kbps
  • 47.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Funken Ewigkeit liegt in jedem Ton, den er gebiert. Und so musste der gefeierte Soundtrack-Komponist („Amélie“, „Good Bye, Lenin!“) und Klangmagier Yann Tiersen, der eine karge Insel vor der bretonischen Küste sein Zuhause nennt, nicht lange nach einem Titel für sein neues Album suchen (Opens external link in new windowlive 20.2. im Posthof, Support: Tiny Feet).

„(Infinity)“ ist „ein zauberhaftes Werk“ (Musikexpress), das Referenzen an Sigúr Ros, Michael Nyman und David Bowie nicht scheut und einen weiteren Weg durch seine fabelhafte Welt voller wundersamer Klangetüden zwischen Dreampop und Postrock beschreitet. Gerade recht für eine hoffnungslos verträumte 1/2 Stunde auf music@posthof.

Moderation: Sarah Praschak & Anselm Tancred

Fragen/Anregungen/Kritik zur Sendung? mailto:music(at)posthof(dot)at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Februar 2015
Veröffentlicht am:
17. Februar 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Anselm Tancred, Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at