• 2015.02.09_1200.00-1400.00__Literaturkreis-PromOtheus
    120:00
  • MP3, 160 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vor knapp zwei Wochen, am Dienstag, den 27. Jänner 2015, ist Günther Maria Garzaner im Alter von 63 Jahren im Krankenhaus der Elisabethinen in Linz  verstorben. Er war der Gründervater des Literaturkreises PromOtheus.

In einem „PromOtheus-Spezial“ hören Sie heute einen Nachruf auf das Mulitalent Günther Maria Garzaner; mit seinen Texten und  Musik, die überrascht.

PromOtheus ist der erste Literaturkreis seiner Art in den Bezirken Freistadt und Linz und bietet allen ambitionierten AutorInnen den Austausch mit Gleichgesinnten. Die bei den monatlichen Treffen in Kefermarkt oder Linz vorgetragenen Texte sind in dieser Sendung zu hören.

Leiter des Literaturkreises: Günther Maria Garzaner
Sendungsgestalter: Harald Brachner