…and the ball goes on

Podcast
Schlau und schön aufwachen
  • goodball2014_final
    57:01
audio
54:53 Min.
Women for Peace
audio
56:31 Min.
Goa – Tanzen unter dem Himmel im Einklang mit der Natur
audio
57:21 Min.
Start your day with coffee!
audio
32:02 Min.
The Standing Voice on Albinism in Tanzania
audio
57:22 Min.
Vom Strand in Brasilien in das sich wandelnde Algerien. Viennale hören 2016
audio
57:00 Min.
Freizeit, Stress und Freundschaften
audio
27:04 Min.
Arbeit mit Mädchen/ Cafe und Gallerie Kandinsky - letzte sendung vor der Sommerpause!
audio
1 Std. 00 Sek.
„Rechtlich ist die Frau emanzipiert, aber trotzdem nicht frei“ / Aus dem CD-Karton
audio
1 Std. 00 Sek.
So klingt der Osten der USA
audio
54:21 Min.
Climate Change!

In die 6. Runde bewegt sich der Good Ball dieses Jahr nun schon und die WoA Petra und Meriem waren live für euch dabei. Good Ball, das ist ein jährlich stattfindendes Benefiz Fußballturnier. Unter dem Motto „Kicken und Konzerte für Kohle“ haben selbst zusammengestellte Teams diverser wohltätiger Vereine…and the ball goes on und Organisationen die Möglichkeit Geld für eigene Projekte zu erspielen.
Näheres dazu erzählten uns die beiden Initiatorinnen Mary Lamaro und Steffi Schlögl, außerdem erwartet euch neben kulinarischen Leckerbissen, Stimmungsbarometern und allerhand Wissenswertes über die Veranstaltung noch ein Facebook Gewinnspiel!

Sendungsgestaltung: Petra Pint und Meriem Ait Oussalah

Schreibe einen Kommentar