• Neue Bücher steirischer Autoren
    59:56
  • MP3, 128 kbps
  • 54.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Andrea Stift und Mathias Grilj haben an einem der wenigen heißen Sommertage beim Leykam-Verlagsfest in Graz Kostproben aus ihren damals noch nicht veröffentlichten Manuskripten gelesen. Georg Petz hat sich später mit seinem Manuskript vor das rote Mikro gesetzt, um sein neues Werk vorzustellen, das im Herbstprogramm von Leykam herauskommt.

Sendungsinhalt: Ausschnitte aus den Büchern, gelesen von den AutorInnen, und ein Gespräch mit Georg Petz.

Bücher: Andrea Stift: „auf watte“, Erzählung, Mathias Grilj: „An euch, für euch – Reden zu Toten, Reden zur Kunst, Reden zu Festen“, Georg Petz: „Millefleurs“, Erzählungen, alle Leykam, Herbst 2014

Musik: Ripoff Raskolnikov „Lenin Street“, Lindo Records (Broken Silence) 2012

websites: http://www.andreastift.at/ + http://www.georgpetz.at + http://www.leykamverlag.at/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. September 2014
Veröffentlicht am:
08. September 2014
Ausgestrahlt am:
08. September 2014, 20:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Barbara Belic
Zum Userprofil
avatar
Barbara Be
barbara.belic (at) gmx.at
8010 Graz