• pmk-11-12-09--talentfreie-zone
    95:12
  • OGG, 81.19 kbps
  • 55.29 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

OPEN MIC! # + DJ AFTERHOUR WITH FRESH HIP-HOP TUNES FROM OLD 2 NEWSCHOOL!! Second Time in INNSBRUCK! RASCO from the Cali Agents is in da building!! # He is coming with wild and hot new stuff!!!! # „Realistic, Ambitious, Serious, Cautious, and Organized“), stammt aus San Francisco, California, USA. Seine ersten Releases veröffentlichte er auf dem Label „Stones Throw Records“. Er bildet gemeinsam mit Planet Asia die „Cali Agents“. Letzes Jahr rockte er bereits die PMK und diesmal hat er neue Sachen im Gepäck!! Unterstützt wird er diesmal von den Phonetics, der Talentfreien Zone, Killa Kat, Gutti & Aco und Mista Radioactive. Freut euch auf eine Mega Show!! # Die Cali Agents oder auch „Die Agenten des Rhyme-Games“ ist eine Rap-Kombo aus den Vereinigten Staaten. Die Gruppe setzt sich aus zwei Mitgliedern zusammen, nämlich aus Rasco und Planet Asia. # Geschichtlich gesehen spielen sie seit der Jahrtausendwende eine Rolle im Hip-Hop-Getriebe Kaliforniens, immer etwas im Underground – ihre Reime sind im Vergleich inhaltsvoll, was eventuell erst beim zweiten Hören deutlich wird. Zu den Zeiten von Dr. Dre boten sie eine gute Abwechslung und spielen noch immer eine Rolle sowohl in den USA, als auch in Europa, wo sie fast jedes Jahr Tourneen absolvierten. Ein Höhepunkt ihrer Sommertournee durch Europa im Jahr 2006 war der Auftritt beim Hip-Hop Kemp in Tschechien. # Im Jahre 2001 gewannen sie für ihr erstes Album How the West Was One den Preis First Round Draft Pick and Independent Album of the Year des führenden US-amerikanischen Hip-Hop-Magazins The Source. Das brachte ihnen einen Vertrag mit dem renommierten Label Interscope Records ein. Da Interscope jedoch auch 50 Cent und Eminem unter Vertrag hatte, und sich wenig um die Neulinge kümmerte, verließen Cali Agents im Jahr 2003 dieses große Label wieder, ohne ein Album herausgebracht zu haben. http://pmk.or.at/events/rasco-cali-agentsusa