• pmk-07-10-26--kPunkt--tron
    61:07
  • OGG, 77.15 kbps
  • 33.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

support by john e. flash & meister # visuals: sehtest REMUTE ist Denis Karimani und das, was man musikalisch mit elektronischen Mitteln zu leisten imstande ist. Innerhalb der Koordinaten Techno, House, Elektro und zuweilen auch Minimal erzählt REMUTE elektroide Disko-Romane und nimmer endende Minimalmärchen. Ob es auf Deutschlands Vorzeigelabeln wie Areal, Trapez, Dekathlon oder Ladomat passiert, oder in der internationalen Clublandschaft zwischen Paris, Detroit, Barcelona und Berlin, Dennis Kahrimani rockt und ravet und trägt sein Publikum auf einer Welle intensiver Emotionen, sodaß es bald gar nicht mehr merkt, was es da gerade beinahe spielerisch genießt, nämlich große Musik. Für alle, die schon immer gewußt haben, dass die Kunst keine Schlaftablette ist. Don’t wait for Heaven! http://pmk.or.at/events/alien-explorer-pr%C3%A4sentiert-remute

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo der p.m.k
p.m.k.live Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
26. Oktober 2007
Veröffentlicht am:
28. August 2014
Ausgestrahlt am:
26. Oktober 2007, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Nomad Arton
na (at) myzel.net
6020 Innsbruck