Radio Irreparabel VIII: Vive le suicide!

Podcast
Radio Irreparabel
  • Radio Irreparabel VIII: Vive le suicide!
    57:00
audio
Mensch mit psychischen Problemen
audio
Herbstspaziergang
audio
Radio Irreparabel XCIII: Alcohologica
audio
Psst, sag ich ...
audio
Aus den Nachtwachen von Bonaventura
audio
Radio Irreparabel LXXXIII: Fleurs du Malade
audio
Tragikosmologien (Auszug)
audio
Buddhadada
audio
Après ski le déluge (Systemtheorie der Hüttengaudi)
audio
Die Entspannungstechnik „Katzloasch“

Der Tod aus freien Stücken. Eine fragmentarische Hörspiel-Groteske über den Suizid. Inklusive neuer Spekulationen zum Fall der nicht ganz Unbekannten aus der Seine. / Hasch mich, ich bin der Werther-Effekt! Über Schriftsteller, die einen Punkt machten, unter besonderer Berücksichtigung von: Jean Améry, „Hand an sich legen. Diskurs über den Freitod“ und Hermann Burger, „Tractatus logico-suicidalis“.

Radio Irreparabel / Sendereihe von Mathis Zojer

Schreibe einen Kommentar