• Walter_Ladner
    59:32
  • MP3, 192 kbps
  • 81.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Walter Ladner hat den Job des Firmenkundenberaters bei der Bank nach 37 Jahren an den Nagel gehängt und ist jetzt Kunsthandwerker mit dem Werkstoff Holz. Chris Holzer begrüßt den Gast aus Strobl, der philosophisch vom „Holzmenschen“ spricht, und damit jene Menschen meint, die eine Beziehung zu sich selbst aufgebaut haben und von innen heraus authentisch agieren. „Ich muss die Arbeit verstehen, die ich mache“, sagt  Walter Ladner, der auch anfügt: „An einem Wochenende am Kunsthandwerkstand erhalte ich mehr Lob als ich in 37 Bankgeschäft erhalten habe.“ Eine Fair-Play Sendung für Menschen, die sich verändern wollen, sich aber bisher noch nicht getraut haben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Fair Play Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. Juni 2014
Veröffentlicht am:
11. Juni 2014
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Holzer
Zum Userprofil
avatar
Christian Holzer
office (at) christianholzer.at
5020 Salzburg