„Auf und Ab des Lebens“ – Benefizausstellung von Notburga Brandstetter

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20140605_Auf und ab des Lebens_Ausstellung_Notburga Brandstetter_24-29
    24:30
audio
24:00 Min.
Maris Newerkla fragt nach - Wie wichtig ist der EU das Klima?
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!

Unter dem Titel „Auf und Ab des Lebens“ veranstaltet Notburga Brandstetter im Elia, Begegnungs- und Seelsorgestelle Solar City in Linz, eine Ausstellung und Rauminstallation für alle Sinne. Bei den Kunstwerken finden selbstgesammelte Naturmaterialien Verwendung und somit bildet jedes Stück einen in sich geschlossenen Entstehungsprozess ab. Auch farbenfrohe Kinderbilder werden ausgestellt. Was die BesucherInnen erwartet sind Begegnungen mit zutiefst menschlichen Geschichten: Wie finde ich meinen Weg? Wie kann ich meine Träume verwirklichen und leben? Wie stelle ich mich selbst in den Mittelpunkt ohne mich gegenüber den Anderen herauszustellen?

Alle Ausstellungsstücke stehen zum Verkauf und zum Abschluss wird es eine Versteigerung geben. Der Reinerlös kommt in Not geratenen Familien aus dem Umfeld der Begegnungs- und Seelsorgestelle Elia, Solar City zu.

Die Ausstellung „Auf und Ab des Lebens“ beginnt mit einer Vernissage am Sonntag, den 22. Juni 2014 um 19:00 Uhr. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wird gesorgt. Ausstellungsende ist der 6. Juli 2014. Öffnungszeiten sind täglich on 18-20 Uhr sowie zu den Bürozeiten im Elia und nach telefonischer Voranmeldung jederzeit.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der Künstlerin unter der Telefonnummer 0676 97 21 585

Schreibe einen Kommentar