Sendungsmacher im Freien Radio Freistadt – Harald Brachner

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20140430_Sendungsmacher im FRF_Harald Brachner_01-32-29
    92:30
audio
39:12 Min.
Leben ohne Stress
audio
55:35 Min.
Percussionfestival Colours of Percussion vom 25.-28.5.2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Troadkastn Festival in Gallneukirchen
audio
53:03 Min.
Verein Aktion Tagesmütter/väter
audio
20:43 Min.
PTS Freistadt - Mode
audio
43:40 Min.
Schulworkshop MS Pregarten: Unsere Ernährung
audio
1 Std. 14:51 Min.
Ukrainian Hits by Elya and Anna
audio
29:47 Min.
Radioworkshop im Marianum Freistadt
audio
23:00 Min.
Angeleitete Selbsthypnose mit Dr. Siegfried Lachmair
audio
10:20 Min.
Projekt Friedensfahnen Neumarkt

Harald Brachner ist im Freien Radio Freistadt seit 2 ½ Jahren als Sendungsmacher bekannt und für seinen unermüdlichen Einsatz vor allem im literarischen Umfeld geschätzt.
Vis-a-vis, Literaturkreis PromOtheus, My Country und Malaria sind alles Sendungen, die durch sein Engagement die Ohren und Herzen vieler Menschen erreichen und wertvolle Arbeit leisten hinsichtlich einer Archivierung literarischer Erzeugnisse, die in dieser Form einmalig und sehr wertvoll ist.

Wir lernen den Menschen hinter den Sendungen kennen und schauen im Gespräch hinter die Kulissen: Wie funktioniert Radio machen? Wie entstehen Sendungskonzepte? Welche Unterstützung erhalten unsere Sendungsmacher bei Technik und anderen Herausforderungen? Welche Begegnungen und Erlebnisse prägen eine eigene Radiosendung? Wo liegen die persönlichen Schwerpunkte?

Mehr über die Sendungen von Harald Brachner erfahren Sie hier:
Vis-a-vis
Literaturkreis PromOtheus
My Country
Malaria

1 Kommentar

  1. Habe schon viele Sendungen vom Brachner gehört. Nachdem ich ihn heute – leider nur flüchtig – persönlich kennen gelernt habe, hab ich mit noch größerer Aufmerksamkeit zugehört. Er macht das sehr persönlich und ganz ausgezeichnet! Hat Stil, der Mann!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar