• Karl Hoedl - Was wurde aus 040514 (K. Bischof)
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Karl Hödl interviewt in dieser Sendereihe Personen, die durch besondere Leistungen oder Funktionen früher einem großen Personenkreis bekannt waren, von denen man aber aufgrund ihres Alters oder des Ausscheidens aus einer Funktion weniger spricht.
In der aktuellen Folge kommt der ehemalige Geschäftsführer des VÖEST-Werkes in Liezen, Ing. Kurt Bischof, zu Wort u. erzählt über seinen Werdegang in diesem Betrieb, der bald nach dem 2. WK begann. Als langjähriger Geschäftsführer und Direktor des Werkes berichtet er u. a. über die kritische Zeit während der 80er und 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Produziert am:
04. Mai 2014
Veröffentlicht am:
08. Mai 2014
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen