• RML_24042014_Eva-Maria_bricht-auf
    57:58
  • MP3, 320 kbps
  • 132.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es soll der König Dachstein gewesen sein, der die Schlafende Griechin als erstarrten Felsen für alle Zeiten an die Seite des Traunseegiganten verbannte. Anfangs ähnlich stagnierend erlebt Eva-Maria Grossmayer-Gurney auch jene Frauen, die sie durch Veränderungs- und Entscheidungsphasen begleitet. Grossmayer-Gurney ist Empowerment Coach und Mentaltrainerin. „Wir haben alle eine ganz eigene Kraft, die wir bei unserer Geburt mitbekommen haben“, sagt sie, „ich unterstütze Frauen, die zu mir kommen dabei, diese wiederzuentdecken, zu erwachen und ihren Weg zu gehen.“

Die versteinerte Frau am Traunsee, umrahmt von den Gasselkögeln und dem Spitzelstein, hat sie nun zu einer spannenden Wanderung inspiriert, die im Mai beginnen wird. Was es mit dieser Wanderung auf sich hat und ob es der Schlafenden Griechin dabei gelingt dem Zauber zu entfliehen, erfahren Sie in dieser Sendung der Redatkion „Radio mit Leichtigkeit“.

Mehr auf: www.selbstbewusstgehen.at